StartseiteRezepteBeilagenSpargel mit Curry-Buttersauce

Kommentare

Spargel mit Curry-Buttersauce — 1 Kommentar

  1. Hallo X-Over!
    Wir haben heute auch Spargel gekocht und wollten keine mächtige Hollondaise dazu – und da dacht ich mir, schaust doch mal auf die Seite deines Koch-Onkels obs nicht was passendes gibt! Und Tatsache, da stand gleich eine :-)!
    Musste sie allderdings etwas abwandeln. Aus Mangel an Curry (wie kann sowas nur passieren, dass der ausgeht…:-( ) und Cayennepfeffer, hab ich mit Szechuan und Tellicherry Pfeffer variiert und zusätzlich etwas Zitronensaft und Senf dazugegeben. Hat zusammen mit dem Curcuma und der Petersilie auf dem frischen Spargel sehr gut geschmeckt!
    Bin schon gespannt auf deine weiteren Rezepte und dann bis bald!

    Liebe Grüße
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden vom Betreiber dieser Website freigeschaltet oder gelöscht. Dies geschieht nicht sofort; vorher werden sie auf SPAM und Angemessenheit überprüft.